Montag, 28. April 2014

Neue Woche - neue Tasche - die Markttasche

da ich ab morgen bis einschließlich Samstag nicht da bin , hatte ich die Tasche dieser Woche schon am Wochenende genäht.

Ich mag diese Tasche. Sie war direkt eine meiner Favoriten als ich die CD bekam und für mich stand schnell fest, die musst du nähen.

Auch die Stoffauswahl fiel mir sehr leicht, da mich der tolle Candystoff von Swafing schon so lange aus meinem Stoffregal anlachte.

Ich habe mich für die Vorderseite für eine Aufsatztasche mit Reißverschluss entschieden, auf der Rückseite wirkt der Stoff auch so.



Innendrin habe ich Wachstuch verwendet, so kann man auch mal etwas auswaschen. Zusätzlich habe ich dort noch eine weitere Aufsatztasche mit Kam auch Snap eingenäht, so kann dort auch die Geldbörse übersichtlich untergebracht werden.


Bei den Trägern habe ich es mir einfach gemacht und breites Gurtband verwendet.

In der nächsten Woche werde ich dann mal die alltagstauglich testen und meine Markttasche mit zum einkaufen nehmen.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche,

liebe Grüße Eure Nici

7 Kommentare:

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Der Stoff ist ja wahnsinnig schön, den kannte ich noch gar nicht!!!
Toll auch das pinkfarbene Gurtband, alles in allem eine wunderschöne Tasche!!!
Liebste Grüße Karina

Handmade by Karin hat gesagt…

Wow... die sieht ja fantastisch aus! Super schöööne Stoffwahl...
Liebe Grüße, Karin

Der Rabe im Schlamm hat gesagt…

Wunderschön! Der Stoff ist wirklich toll! Ich habe ihn auch noch hier liegen und traue mich gar nicht, ihn anzuschneiden ;)

Jessica hat gesagt…

Hammercooler Stoff! Grandiose Markttasche! Ganz klasse!

Liebe Grüße, Jessica

Stephie hat gesagt…

Eine schöne Tasche hast Du genäht. Der Stoff in Kombination mit den pinkfarbenen Gurtbändern sieht super aus! Eine gelungene Tasche finde ich.
LG Stephie

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Das ist genau die richtige Tasche für diesen traumhaften Stoff! Ich habe ihn hier schon lange liegen und kann ihn einfach nicht anschneiden. Das ist eine tolle Idee von dir!
Deine Tasche sieht superschön aus!
LG,
Kathrin

Anjus hat gesagt…

Oh ist die traumhaft schön geworden!
Ein toller Stoff hast Du dafür ausgesucht.

Sei lieb Gegrüßt
Anja