Donnerstag, 27. Februar 2014

Ein bißchen Hippie, ein bißchen retro..

... und mir gefällt es :-)


Genäht habe ich mir eine Joana von Farbenmix und sie gehört jetzt schon zu meinem neuen  Lieblingskleidungsstück.


Auf der Hausmesse von Swafing  war ich total in den grünen Jersey verliebt, aber ein ganzes Oberteil aus diesem Stoff war mir doch zuviel. In dieser Kombi gefällt es mir aber super gut!


Und da sie meine ist zeige ich sie heute bei RUMS



Liebe Grüße Eure Nici











4 Kommentare:

Zauberkesselchen hat gesagt…

Hippie?Retro? kann nur super sein... toll geworden deine Joana, ich liebe den Schnitt auch

Liebe Grüße, Janina

ByEna hat gesagt…

Coole Stoffkombi! Sieht super aus Deine Joana! Ich bin auch ganz begeistert von dem Schnitt!
LG
Ena

Zwirbeline hat gesagt…

Schicke Joana...und die Stoffberge auf dem Foto hinten uiuiui...cool
Lg zwirbeline

Arlette hat gesagt…

DIE sieht ja mal supertoll aus. Sehr schöne Stoffkombi, und der Schnitt sitzt bei dir sehr, sehr gut.

Viele Grüße
Paula